Home » Good Morning » Der Frühaufsteher
Interview

Der Frühaufsteher

© Fotos: Hank Ge

Der bekannte Lifestyle Blogger Hank Ge im Kurzinterview über seine Morgenroutine und der dazugehörigen Pflege.

avatar

Hank Ge

Lifestyle Blogger

Wann stehst du am Morgen für gewöhnlich auf und was rettet dir am Morgen das Leben, wenn du dich mal zerknautscht fühlst?

So früh wie möglich – am liebsten vor Sonnenaufgang. Ich liebe es früh auf den Beinen zu sein. Eine Cardio-Einheit macht mich dann so richtig munter. 

Wir kennen ihn alle, den „Bad Hair Day“ – deine Geheimwaffe?

Die Haare zum „Bun“ zusammenwickeln – natürlich nur bei langen Haaren möglich. 😉

So ein Bart kann sehr anspruchsvoll sein. Welche Schritte gehören zu deiner Bartpflege?

Ich verwende täglich eine Bartseife in Kombination mit einem Bartöl.

Wo denkst du liegt der größte Unterschied zwischen Frauen und Männern beim Styling/ bei der Pflege & was hättest du vor 5-10 Jahren niemals benutzt?

Gute Frage. Männer sind ja inzwischen auch recht „anspruchsvoll“ mit ihren Pflegeprodukten. Glücklicherweise ist Mani-und Pediküre noch immer kein großes Männerthema und hoffen wir mal, dass das auch so bleibt.

Setzt du auf natürliche Produkte oder darf es auch mal Chemiekeule sein?

Ich denke, dass wir mit natürlichen Pflegeprodukten langfristig Freude mit Haut & Haaren haben.

Next article